HP Everyday Adhesive Matte Polypropylene - 3 Zoll
SW10067
Produzieren Sie Displays, die auffallenErzielen Sie eine überragende Bildqualität. Nutzen Sie das breite Farbspektrum und spielen Sie mit den sanften Übergängen, die dieses matte Polypropylenmaterial erzeugt, für hochwertige Drucke von Strichzeichnungen bis hin zu Aufstellern in Fotoqualität. Steigern Sie Ihre EffizienzSorgen Sie für einen reibungslosen Produktionsprozess. Dank selbstklebender Rückseite kann diese leicht zu verarbeitende Folie sicher, und zuverlässig angebracht werden. Profitieren Sie von der enormen Vielseitigkeit dieses MaterialsMit ICC-Profilen erhalten Sie auf Anhieb, die richtige Farbe. Nutzen Sie die Vorteile der Kompatibilität mit farbstoffbasierenden und pigmentierten Original HP Latex-,,Tinten auf diesem, benutzerfreundlichen Druckmaterial. 120 g/m² - VE 1 Rolle

122,21 €*
HP Permanent Gloss Adhesive Vinyl
SW10097
Beeindrucken Sie mit ,brillanter BildqualitätIntensive Grafikdetails erfassen,, leuchtende Farben anzeigen. Von Beschilderungen bis hin zu Einzelhandels-Displays, – erzielen Sie einen hochwertigen Look dank dieser vielseitigen,, benutzerfreundlichen,, schnell anzubringenden und selbstklebenden Vinylfolie, die ideal für eine breite Palette an Innen- und Außenanwendungen ist. Setzen Sie auf langlebige, dauerhafte ErgebnisseVerlassen Sie sich auf dauerhafte Ergebnisse. Drucke erreichen eine Display-Haltbarkeit im Außenbereich von 3 Jahren2. 3 Jahre im Fenster3 Mit HP Latex-Tinten erzielen Sie optimale Druckergebnisse mit hoher Witterungsbeständigkeit, ohne dass eine zusätzliche Laminierung erforderlich ist. Heben Sie sich dank Umweltzertifikaten von der Konkurrenz abBieten Sie eine Vinylfolie an, die hohen Gesundheitsstandards entspricht. HP Vinylfolie, permanent, selbstklebend, glänzend ist REACH-konform. Dabei handelt es sich um eine Verordnung der Europäischen Union zum besseren Schutz der menschlichen Gesundheit und der Umwelt. 150 g/m² - VE 1 Rolle2 Einschätzung der Haltbarkeit unter Ausstellungsbedingungen im Außenbereich gemäß Test SAE J2527; bei vertikaler Anzeigeausrichtung unter simulierten nominellen Bedingungen für den Außenbereich mit extremen klimatischen Bedingungen,, inklusive direkter Sonneneinstrahlung und hoher Feuchtigkeit; bei Änderung der Umgebungsbedingungen können sich andere Werte ergeben. Weitere Information,en finden Sie unter HPLFMedia.com/hp/printpermanence.

143,51 €*
HP Permanent Matte Adhesive Vinyl
SW10098
Beeindrucken Sie mit ,brillanter BildqualitätIntensive Grafikdetails erfassen,, leuchtende Farben anzeigen. Von Beschilderungen bis hin zu Einzelhandels-Displays, – erzielen Sie einen hochwertigen Look dank dieser vielseitigen,, benutzerfreundlichen,, schnell anzubringenden und selbstklebenden Vinylfolie, die ideal für eine breite Palette an Innen- und Außenanwendungen ist. Setzen Sie auf langlebige, dauerhafte ErgebnisseVerlassen Sie sich auf dauerhafte Ergebnisse. 3 Jahre Haltbarkeit bei unlaminierten Drucken im Außenbereich;2 3 Jahre im Fenster.3 Mit den HP Latex-Tinten erzielen Sie optimale Ergebnisse – einschließlich Witterungsbeständigkeit ohne zusätzliche Laminierung. Heben Sie sich dank Umweltzertifikaten von der Konkurrenz abBieten Sie eine Vinylfolie an, die hohen Gesundheitsstandards entspricht. HP Vinylfolie, permanent, selbstklebend, glänzend ist REACH-konform. Dabei handelt es sich um eine Verordnung der Europäischen Union zum besseren Schutz der menschlichen Gesundheit und der Umwelt. 150 g/m² - VE 1 Rolle 2 Einschätzung der Haltbarkeit unter Ausstellungsbedingungen im Außenbereich gemäß Test SAE J2527; bei vertikaler Anzeigeausrichtung unter simulierten nominellen Bedingungen für den Außenbereich mit extremen klimatischen Bedingungen,, inklusive direkter Sonneneinstrahlung und hoher Feuchtigkeit; bei Änderung der Umgebungsbedingungen können sich andere Werte ergeben. Weitere Informationen, finden Sie unter: HPLFMedia.com/hp/printpermanence.3Werte für Ausstellungsbedingungen im Innenraum am Fenster durch das HP Image Permanence Lab auf verschiedenen HP Druckmedien. Die HP Einschätzungen basieren auf Testdaten unter Xenon-Licht – bei der Berechnung wird von 6,000 Lux/12 h am Tag ausgegangen. Weitere Informationen finden Sie unter, HPLFMedia.com/hp/printpermanence.

143,51 €*
KSM Monomeric Vinyl Glossy 100 GR
SW10271
Das Vinyl besteht aus einer glänzenden, weißen, monomeren Weich-PVC-Folie für die Bedruckung mit handelsüblichen Eco Solvent, Solvent-, Latex- und UVC-Tinten. Der graue, semipermanente Kleber deckt Untergründe hervorragend ab und lässt sich gut repositionieren.

102,85 €*
KSM Polypropylen Film weiß glänzend transp. Kleber
I-010198-38360PT4250
KSM Polypropylen Film Glossy ist ein glänzend beschichteter, weißer Polypropylen Film, der mit marktüblichen Latex- und UVC-Tinten bedruckt werden kann und einen permanenten Kleber hat. Durch die gute UV Stabilität kann sich das Produkt auch im Außenbereich eingesetzt werden. Typische Anwendungen sind Messebau. POS und Schilder.

170,29 €*
KSM Polypropylen Film weiß glänzend transp. Kleber
I-010197-38360PT5450

Varianten ab 170,29 €*
220,09 €*
KSM Polypropylen Film weiß matt transp. Kleber
I-010200-381100BF4250
KSM Polypropylen Film Matt Easy Bond ist ein matt beschichteter, weißer Polypropylen Film, der mit marktüblichen Eco Solvent, Solvent-, Latex- und UVC-Tinten bedruckt werden kann. Der transparente Kleber ist removable und mit Luftkanälen für eine einfache Verarbeitung ausgerüstet. Typische Anwendungen sind Messebau. POS und Schilder.

234,31 €*
KSM Polypropylen Film weiß matt transp. Kleber
I-010199-381100BF5450

Varianten ab 234,31 €*
305,71 €*
KSM Solvent Dusted Film Easy Bond transluzent seidenmatt
I-010203-384826325
KSM Solvent Dusted Film Easy Bond ist eine transluzente Weich-PVC- Folie mit Ätzglas Optik für Dekorationen und Beschriftungen. Die seidenmatte Oberfläche verleiht dem Dusted Film ein hochwertiges Erscheinungsbild bei vollflächigen Anwendungen, bedruckt oder als Schriftzug.  Der Film wird als Dekorations- und Beschriftungsfolie bedruckt du unbedruckt eingesetzt. Er kann mit marktüblichen Eco Solvent, Solvent-, Latex- und UVC-Tinten bedruckt werden. Die mikro-Luftkanäle ermöglichen eine einfache, saubere Trockenverklebung der Folie, Luftblasen können dabei mühelos herausgestrichen werden. Es hat die Prüfung auf Schwerentflammbarkeit nach DIN 4102-1 mit B1 bestanden und kann in Innenräumen eingesetzt werden.

Varianten ab 216,04 €*
252,28 €*
KSM Solvent Dusted Film Easy Bond transluzent seidenmatt
I-010204-384825425

216,04 €*
KSM Solvent Dusted Film transluzent seidenmatt
I-010201-384836325
KSM Solvent Dusted Film ist eine transluzente Weich-PVC- Folie mit Ätzglas Optik für Dekorationen und Beschriftungen. Die seidenmatte Oberfläche verleiht dem Dusted Film ein hochwertiges Erscheinungsbild bei vollflächigen Anwendungen, bedruckt oder als Schriftzug.  Der Film wird als Dekorations- und Beschriftungsfolie bedruckt du unbedruckt eingesetzt. Er kann mit marktüblichen Eco Solvent, Solvent-, Latex- und UVC-Tinten bedruckt werden und hat einen permanenten Kleber. Die Folie hat die Prüfung auf Schwerentflammbarkeit nach DIN 4102-1 mit B1 bestanden und kann in Innenräumen eingesetzt werden.

Varianten ab 199,80 €*
233,24 €*
KSM Solvent Dusted Film transluzent seidenmatt
I-010202-384835425

199,80 €*
KSM Solvent Film monomer transparent glänzend (Easy Pin)
SW10277
Das Vinyl Transparent Glossy 100 CR Easy Pin besteht aus einer transparenten, monomeren Weich-PVC-Folie mit glänzender Oberfläche.  Der punktförmige Acrylat Kleber erlaubt eine effiziente und blasenfreie Verarbeitung.

370,92 €*
KSM Solvent Film monomer weiß glossy grauer Kleber
SW10268
Das Vinyl besteht aus einer glänzenden, weißen, monomeren Weich-PVC-Folie für die Bedruckung mit handelsüblichen Eco Solvent, Solvent-, Latex- und UVC-Tinten. Der grau pigmentierte, permanente Kleber deckt Untergründe hervorragend ab und lässt sich gut repositionieren.

99,96 €*
KSM Solvent Film monomer weiß glossy grauer Kleber ( Luftkanal )
SW10267
Das Vinyl besteht aus einer weißen, monomeren Weich-PVC-Folie mit glänzender Oberfläche. Der grau pigmentierte, permanente Polyacrylat Kleber erlaubt eine effiziente und blasenfreie Verarbeitung durch Micro-Luft-Kanäle.

140,60 €*
KSM Solvent Film monomer weiß glossy trans. Kleber
SW10269
Das Vinyl besteht aus einer glänzenden, weißen, monomeren Weich-PVC-Folie für die Bedruckung mit handelsüblichen Eco Solvent, Solvent-, Latex- und UVC-Tinten. Der transparente, permanente Kleber lässt sich gut repositionieren.

72,35 €*
KSM Solvent Film monomer weiß glossy trans. Kleber
SW10272
Das Vinyl besteht aus einer glänzenden, weißen, monomeren Weich-PVC-Folie für die Bedruckung mit handelsüblichen Eco Solvent, Solvent-, Latex- und UVC-Tinten. Der transparente, semipermanente Kleber lässt sich gut repositionieren.

KSM Solvent Film monomer weiß matt grauer Kleber
SW10264
Das Vinyl besteht aus einer matten, weißen, monomeren Weich-PVC-Folie für die Bedruckung mit handelsüblichen Eco Solvent, Solvent-, Latex- und UVC-Tinten. Der graue, permanente Kleber deckt Untergründe hervorragend ab und lässt sich gut repositionieren

99,96 €*
KSM Solvent Film monomer weiß matt grauer Kleber ( GP )
SW10262
Das Vinyl besteht aus einer matten, weißen, monomeren Weich-PVC-Folie für die Bedruckung mit handelsüblichen Eco Solvent, Solvent-, Latex- und UVC-Tinten. Der graue, permanente Kleber lässt sich gut repositionieren.

99,96 €*
KSM Solvent Film monomer weiß matt grauer Kleber ( Luftkanal)
SW10259
Das Vinyl besteht aus einer weißen, monomeren Weich-PVC-Folie mit matter Oberfläche. Der grau pigmentierte, Polyacrylat Kleber erlaubt eine effiziente und blasenfreie Verarbeitung durch Micro-Luft-Kanäle

140,60 €*
KSM Solvent Film monomer weiß matt trans. Kleber ( CP )
SW10263
Das Vinyl besteht aus einer matten, weißen, monomeren Weich-PVC-Folie für die Bedruckung mit handelsüblichen Eco Solvent, Solvent-, Latex- und UVC-Tinten. Der transparente, permanente Kleber lässt sich gut repositionieren.

72,35 €*
KSM Solvent Film monomer weiß matt trans. Kleber ( CR )
SW10265
Das Vinyl besteht aus einer matten, weißen, monomeren Weich-PVC-Folie für die Bedruckung mit handelsüblichen Eco Solvent, Solvent-, Latex- und UVC-Tinten. Der transparente, ablösbare Kleber lässt sich gut repositionieren.

99,96 €*
KSM Solvent Film monomer weiß matt trans. Kleber ( ultra Tack)
SW10266
Das Vinyl besteht aus einer matten, weißen, monomeren Weich-PVC-Folie für die Bedruckung mit handelsüblichen Eco Solvent, Solvent-, Latex- und UVC-Tinten. Die hohe Klebkraft erlaubt eine exzellente Haftung auf Schwierigen Untergründen wie nieder energetischen oder rauen Oberflächen.   - NEU grauer KLEBER -

285,30 €*
KSM Solvent Film monomer weiß matt ( Easy Pin)
SW10261
Das Vinyl Matt 100 CR Easy Pin besteht aus einer weißen, monomeren Weich-PVC-Folie mit matter Oberfläche. Der punktförmige Acrylat Kleber erlaubt eine effiziente und blasenfreie Verarbeitung.

370,92 €*