HP Premium Matte Photo Paper
SW10084
Drucken Sie brillante Farben auf hochwertiger OberflächeDieses schwere, matte Fotopapier mit hochwertigem, glattem Finish eignet sich ideal für digitale Kunstwerke, in Premiumqualität.,, Von Farbgrafiken bis hin zu fotorealistischen Bildern, – erzielen Sie jederzeit brillante Farbqualität und hohe Detailgenauigkeit. Eine sorgenfreie Weiterverarbeitung ermöglichenProfitieren Sie von schneller, müheloser Weiterverarbeitung. Sofort trocknende Drucke – selbst bei hoher Tintendichte – ermöglichen eine sofortige Weiterverarbeitung und Laminierung. Hervorragende Kompatibilität mit Laminatfolien erweitert Ihre Möglichkeiten. Erstellen Sie langlebige Fotodrucke für vielfältige EinsatzbereicheErstellen Sie ein vielfältiges Spektrum an Grafikdisplays und drucken Sie mit farbstoffbasierenden oder pigmentierten Original HP Tinten. Liefern Sie Drucke, die im Innenbereich über 200 Jahre lang haltbar sind. 200 g/m² - 610 mm x 30,5 m - VE 1 Rolle

74,43 €*
HP Premium Matte Polypropylene - 2 Pack
SW10076
Liefern Sie hochwertige, langlebige DruckeDie robusten, reißfesten Ausdrucke lassen sich denkbar unkompliziert handhaben. Neben dem hochwertigen Look-and-Feel von Fotomaterial, erhalten Sie erstklassige Robustheit, brillante Farben und gestochen scharfe Konturen. Erstellen Sie eindrucksvolle, fotorealistische BeschilderungenErstellen Sie Drucke mit brillanten Farben,, fotorealistische Bilder, und das Design herkömmlicher Fotos. Diese stabile Folie eignet sich ideal für eine breite Palette an Beschilderungen und Veranstaltungs-Displays wie Fotovergrößerungen und bietet eine Lichtbeständigkeit im Innenraum von über 50 Jahren. Zeigen Sie Engagement, und drucken Sie umweltbewusstDieses kostengünstige, recycelbare1 HP Druckmedium, eignet sich für zahlreiche Einsatzbereiche, – von Präsentationen, Bannern und Displays, bis hin zu Fotovergrößerungen. Zudem unterstützen Sie damit die Umweltziele Ihres Unternehmens. 140 g/m² - 914 mm x 22,9 m - VE 2 Rollen1 Die Verfügbarkeit des HP Rücknahmeprogramms für Großformatmedien kann variieren. Einige recycelbare HP Papiere können über allgemein verfügbare Recycling-Programme recycelt werden. Recycling-Programme sind in Ihrer Region unter Umständen nicht verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter HPLFMedia.com/hp/ecosolutions

196,35 €*
HP Premium Vivid Color Backlit Film
SW10072
Brillante Farben und langlebige DisplaysDrucken Sie unabhängig von der Anwendung stets brillante,, detailgetreue Bilder. Die poröse Beschichtung auf der bedruckbaren Vorderseite des Mediums sorgt für eine bessere Bilddefinition und auch ohne Hintergrundbeleuchtung für hervorragende Farbkontraste,. Ein dauerhaft effizienter, und produktiver WorkflowBeeindrucken Sie Ihre Kunden durch kürzere Bearbeitungszeiten. Schnell trocknende Drucke verwischen und verschmieren nicht. Mit dieser kräftigen und stabilen, Folie, die sich durch problemlose Handhabung auszeichnet und nicht zerknittert oder bricht,, läuft die Nachbearbeitung reibungslos. Differenzieren Sie sich mit dieser recycelbaren1 FolieBieten Sie Ihren Kunden eine recycelbare Alternative. Die Folie ist vom Rücknahmeprogramm für HP Großformat-Druckmedien, abgedeckt, einem praktischen, kostenfreien Recyclingangebot. 285 g/m² - 914 mm x 30,5 m - VE 1 Rolle1 Die Verfügbarkeit des HP Rücknahmeprogramms für Großformatmedien kann variieren. Einige recycelbare HP Papiere können über allgemein verfügbare Recycling-Programme recycelt werden. Recycling-Programme sind in Ihrer Region unter Umständen nicht verfügbar. Nähere Informationen finden Sieunter HPLFMedia.com/hp/ecosolutions.

257,40 €*
HP Professional Matte Canvas
SW10065
Erzeugen Sie Drucke in Museumsqualität mit weniger AusschussSetzen Sie Ihre Arbeit optimal in Szene. Liefern Sie herausragende, Ergebnisse in Museumsqualität – ,bei jedem Druck. Profitieren Sie von noch mehr Möglichkeiten – dank einem größeren Farbspektrum,, vor allem für Rotnuancen. Und nutzen Sie die Vorteile eines kratzunempfindlicheren, einheitlicheren Textilgewebes mit gleichmäßig matter Oberfläche. Hinterlassen Sie einen bleibenden EindruckSo können Ihre Kunstwerke die Zeit überdauern. HP Professional Leinwand matt und pigmentierte Original HP Tinten ermöglichen die Produktion haltbarer,, wasserfester1, langlebiger Drucke. Einfaches,, reibungsloses ArbeitenOriginal HP Medien wurden speziell für HP DesignJet-Drucker konzipiert, ,um reibungsloses Drucken zu gewährleisten. Neben verschiedensten passenden Laminaten, sind HP ICC-Profile, für dieses flexible Material erhältlich, das sich dehnen, falten und aufziehen, lässt, ohne dass Risse im Bild entstehen. 392 g/m² - VE 1 Rolle1 Die Leistung variiert je nach Drucker und Druckprofil. Prüfung auf Wasserfestigkeit durch HP Image Permanence Lab auf einer Vielzahl von HP Medien gemäß ISO 18935 Testverfahren. Weitere Informationen, finden Sie unter: HPLFMedia.com/hp/printpermanence.

121,20 €*
HP Recycled Satin Canvas
SW10064
HP Recycled - Leinen - seidig - 17,4 mil - Rolle (61 cm x 15,2 m) - 330 g/m² - 1 Rolle(n) Papier - für DesignJet Z5200, Z5400, Z5600, Z6, Z6200, Z6600, Z6610, Z6800, Z6810, Z6dr, Z9+, Z9+dr 330 g/m² - 610 mm x 15,2 m - VE 1 Rolle

132,69 €*
HP Removable Adhesive Fabric - 3 Zoll
SW10066
HP - Polyester, Silikon - matt - entfernbarer Klebstoff - 12 mil - Roll (61 cm x 30,5 m) - 289 g/m² - 1 Rolle(n) Gewebe - für DesignJet T1600, T2600, T930, Z6, Z6610, Z6810, Z6dr, Z9+, Z9+dr; Latex 31X, 33X, 700, 800 289 g/m² - 610 mm x 30,5 m - VE 1 Rolle

175,29 €*
HP Super Heavyweight Plus Matte
SW10092
Sehen Sie sich Bilder mit satten Farben an, flach und, glattWenn der Auftrag vollfarbige Grafiken und fotorealistische Bilder in Profi-Qualität erfordert, bietet dieses schwere, Papier mit matter Oberfläche (mit einer Sperrschicht unter einer dicken Oberflächenbeschichtung, die wellenfreie Drucke ermöglicht) außergewöhnliche Glanzpunkte und ausgeprägte Schattendetails. Optimieren Sie Ihren ArbeitsablaufProfitieren Sie von schneller, müheloser Weiterverarbeitung. Sofort trocknende,, wischfeste Drucke – selbst bei hoher Tintendichte – ermöglichen eine verzögerungsfreie Weiterverarbeitung und Laminierung. Ausgezeichnete Kompatibilität mit Laminatfolien ermöglicht höchste Produktivität. Erstellen Sie strapazierfähige Drucke für vielfältige EinsatzbereicheErstellen Sie ein vielfältiges Spektrum an Grafikdisplays und drucken Sie mit farbstoffbasierenden oder pigmentierten Original HP Tinten. Erstelle Sie Drucke, die im Innenbereich, ohne Sonneneinstrahlung über 200 Jahre1, und im, Schaufenster ohne Laminierung2 über 1 Jahr haltbar sind, 200 g/m² - VE 1 Rolle 1 Einschätzung der Haltbarkeit unter Ausstellungsbedingungen für Displays im Innenbereich/ohne direkte Sonneneinstrahlung, hinter Glas durch HP Image Permanence Lab und/oder Wilhelm Imaging Research, Inc. auf verschiedenen HP Druckmedien. Weitere Informationen finden Sie unter, HPLFMedia.com/hp/printpermanence.2 Werte für Ausstellungsbedingungen im Innenraum am Fenster durch das HP Image Permanence Lab auf verschiedenen HP Druckmedien. Die HP Einschätzungen basieren auf Testdaten unter Xenon-Licht – bei der Berechnung wird von 6,000 Lux/12 h am Tag ausgegangen. Weitere Informationen finden Sie unter, HPLFMedia.com/hp/printpermanence.

67,59 €*
HP Universal Adhesive Vinyl - 2 Pack
SW10069
Bieten Sie unterschiedliche Displays für drinnen und draußen anProduzieren Sie Farben in hoher Qualität, die Ihren tagtäglichen Herausforderungen perfekt gerecht werden. Auffällige Displays – mit dauerhaftem, druckempfindlichen Klebstoff – eignen sich ideal für Innenanwendungen. Profitieren Sie von Top-Flexibilität in puncto Einsatzmöglichkeiten und WeiterverarbeitungDie für unterschiedliche Einsatzbereiche und Weiterverarbeitungstechniken konzipierte, HP Vinylfolie selbstklebend – Universal ist ein außerordentlich flexibles Medium, das mit einer Vielzahl von Laminaten kompatibel ist. Sie bietet über 150 Jahre Display-Lichtbeständigkeit im Innenbereich. Profitieren Sie von schneller Weiterverarbeitung nach dem DruckSteigern Sie Ihre Effizienz. ICC-Profile helfen Ihnen, schnell die gewünschte Farbe zu erhalten. Kurze Trocknungszeiten gewährleisten einen reibungslosen Workflow. 160 g/m² - VE 2 Rollen

290,36 €*
HP Universal Bond Paper
SW10059
Die ColorPRO-Technologie macht den UnterschiedProfitieren Sie vom entscheidenden Unterschied. Präzise Linien und gestochen scharfe,, klare Detailwiedergabe. Sehen Sie sich Grafiken mit großer Ausstrahlung und einem erweiterten Farbangebot an. HP Inkjet-Papier – Universal, mit ColorPRO-Technologie sorgt für professionelle Qualität, und beeindruckende Ergebnisse. Komfortables Drucken – auf umweltfreundliche WeiseMachen Sie Tempo bei der Produktion. HP Druckmedien wurden gemeinsam mit den HP Tinten und dem Drucker entwickelt. Das Ergebnis: exzellente, konsistente, Leistung. Mit diesem recycelbaren1, und FSC®-zertifizierten Papier2 erfüllen Sie die ökologischen Ansprüche Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden. Erhöhen Sie die Produktivität, senken Sie die DruckkostenOptimieren Sie alltägliche Druckaufgaben durch die zuverlässige,, reibungslose Leistung des kostengünstigen.HP Inkjet-Papier – Universal. Da das Papier in vielen Größen, (auch Übergrößen), erhältlich ist, werden die Arbeitsabläufe beschleunigt und die Druckkosten gesenkt. 80 g/m² - VE 1 Rolle 1 Die Verfügbarkeit des HP Rücknahmeprogramms für Großformatmedien kann variieren. Einige recycelbare HP Papiere können über allgemein verfügbare Recycling-Programme recycelt werden. Recycling-Programme sind in Ihrer Region unter Umständen nicht verfügbar. Nähere Informationen finden Sie unter HPLFMedia.com/hp/ecosolutions.2 BMG Markenlizenzcode FSC®-C115319, siehe fsc.org. HP Markenlizenzcode FSC®-C017543, siehe fsc.org. Nicht alle FSC®-zertifizierten Produkte sind in allen Regionen verfügbar. Informationen über HP Großformat-Druckmedien, finden Sie auf HPLFMedia.com.

15,05 €*
HP Universal Coated Paper - 3 Zoll
SW10091
Effizienteres Drucken mit konsistenten Ergebnissen – jedes MalVon Arbeitsexemplaren und Korrekturabzügen bis hin zu Aufstellern und Veranstaltungsplakaten, erhalten Sie jedes Mal hochwertige,, einheitliche Bildqualität – Druck für Druck, Rolle für Rolle. Dieses Papier wurde für Umgebungen mit hohem Produktionsaufkommen optimiert. Treffen Sie die kostengünstige Wahl für Ihre täglichen DruckjobsBewältigen Sie souverän Ihre tagtäglichen Druckanforderungen und profitieren Sie von konsistenten,, hochwertigen Ergebnissen – mit diesem ökonomischen matt gestrichenen Papier. Mehr Flexibilität – dieses Papier ist FSC®-zertifiziertSie können dieses hochwertige Druckmaterial auf einer Vielzahl von HP Druckern verwenden. Sie erhalten mehr Flexibilität mit diesem recycelbaren2, FSC®-zertifizierten Papier, das die Entwicklung von nachhaltiger Waldbewirtschaftung weltweit unterstützt. 90 g/m² - 841 mm x 91,4 m - VE 1 Rolle2 Die Verfügbarkeit des HP Rücknahmeprogramms für Großformatmedien kann variieren. Einige recycelbare HP Papiere können über allgemein verfügbare Recycling-Programme recycelt werden. Recycling-Programme sind in Ihrer Region unter Umständen nicht verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter HPLFMedia.com/hp/ecosolutions.

89,13 €*
HP Universal Coated Paper Inkjet
SW10060
Effizienteres Drucken mit konsistenten Ergebnissen – jedes MalDieses kostengünstige, recycelbare1, und FSC®-zertifizierte2 Druckmedium, eignet sich ideal für zahlreiche grafische und technische Präsentationen über Schilder für Innenräume bis hin zu Postern, die in regelmäßigen Abständen ersetzt werden. Von Arbeitsexemplaren und Korrekturabzügen bis hin zu Aufstellern und Veranstaltungsplakaten, erhalten Sie jedes Mal hochwertige,, einheitliche Bildqualität – Druck für Druck, Rolle für Rolle. Treffen Sie die kostengünstige Wahl für Ihre täglichen DruckjobsBewältigen Sie souverän Ihre tagtäglichen Druckanforderungen und profitieren Sie von konsistenten,, hochwertigen Ergebnissen – mit diesem ökonomischen matt gestrichenen Papier. Mehr Flexibilität – dieses Papier ist FSC®-zertifiziertSie können dieses hochwertige Druckmaterial auf einer Vielzahl von HP DesignJet-Druckern verwenden. Sie erhalten mehr Flexibilität mit diesem recycelbaren,, FSC®-zertifizierten Papier, das die Entwicklung von nachhaltiger Waldbewirtschaftung weltweit unterstützt. 90 g/m² - 610 mm x 45,7 m - VE 1 Rolle 1 Die Verfügbarkeit des HP Rücknahmeprogramms für Großformatmedien kann variieren. Einige recycelbare HP Papiere können über allgemein verfügbare Recycling-Programme recycelt werden. Recycling-Programme sind in Ihrer Region unter Umständen nicht verfügbar. Nähere Informationen finden Sie unter HPLFMedia.com/hp/ecosolutions2BMG Markenlizenzcode FSC®-C115319, siehe fsc.org. HP Markenlizenzcode FSC®-C017543, siehe fsc.org. Nicht alle FSC®-zertifizierten Produkte sind in allen Regionen verfügbar. Informationen über HP Großformat-Druckmedien, finden Sie auf HPLFMedia.com.

38,68 €*
HP Universal Gloss Photo Paper
SW10083
Erzielen Sie Ergebnisse in TopqualitätLeuchtende Farben,, klare Details, und hervorragende Kontraste. Großformatige Drucke für Ausstellungen lassen sich mit diesem haltbaren Papier, das das Look-and-Feel von ,professionellem Fotopapier bietet, einfach handhaben. Freuen Sie sich über hochwertige Ergebnisse zum günstigen PreisVerwenden Sie HP Druckmaterialien, um hohe Qualität zu einem günstigen Preis anzubieten. HP Universal Fotopapier hochglänzend wurde für die Verwendung von farbstoffbasierenden und pigmentierten Original HP Tinten konzipiert,um die Ergebnisse zu liefern, die Sie von Ihrem HP DesignJet-Drucker erwarten. Erzielen Sie zuverlässige Ergebnisse und eine, konsistente LeistungGenießen Sie die zuverlässige Leistungsfähigkeit des HP Drucksystems für Großformatmedien. HP Universal Fotopapier hochglänzend wurde zusammen mit Original HP Tinten und dem Drucker entwickelt und zeichnet sich durch eine einheitliche Bildqualität aus. 200 g/m² - VE 1 Rolle

84,13 €*
HP Universal Heavyweight Coated Paper
SW10061
Effizienteres Drucken mit konsistenten Ergebnissen – jedes MalDieses kostengünstige, recycelbare1, und FSC®-zertifizierte2 Druckmedium, eignet sich ideal für zahlreiche grafische und technische Anwendungen mit mittlerer Tintendichte von Präsentationen, über Schilder für Innenräume, bis hin zu Postern, die in regelmäßigen Abständen ersetzt werden. Von Arbeitsexemplaren und Korrekturabzügen bis hin zu Aufstellern und Veranstaltungsplakaten, erhalten Sie jedes Mal hochwertige,, einheitliche Bildqualität – Druck für Druck, Rolle für Rolle. Treffen Sie die kostengünstige Wahl für Ihre täglichen DruckjobsBewältigen Sie souverän Ihre tagtäglichen Druckanforderungen und profitieren Sie von konsistenten,, hochwertigen Ergebnissen – mit diesem schweren, matt gestrichenen Papier zum attraktiven Preis. Mehr Flexibilität – dieses Papier ist FSC®-zertifiziertSie können dieses hochwertige Druckmaterial auf einer Vielzahl von HP DesignJet-Druckern verwenden. Zudem erhalten Sie mehr Flexibilität mit diesem recycelbaren,, FSC®-zertifizierten Papier, das die Entwicklung von nachhaltiger Waldbewirtschaftung weltweit unterstützt. 131 g/m² - VE 1 Rolle 1 Die Verfügbarkeit des HP Rücknahmeprogramms für Großformatmedien kann variieren. Einige recycelbare HP Papiere können über allgemein verfügbare Recycling-Programme recycelt werden. Recycling-Programme sind in Ihrer Region unter Umständen nicht verfügbar. Nähere Informationen finden Sie unter HPLFMedia.com/hp/ecosolutions.2 BMG Markenlizenzcode FSC®-C115319, siehe fsc.org. HP Markenlizenzcode FSC®-C017543, siehe fsc.org. Nicht alle FSC®-zertifizierten Produkte sind in allen Regionen verfügbar. Informationen über HP Großformat-Druckmedien, finden Sie auf HPLFMedia.com.

46,29 €*
HP Universal Instant-dry Gloss Photo Paper
SW10082
Überragende BildqualitätDieses Fotopapier ist besonders wirtschaftlich und liefert exzellente Ergebnisse. Das verbesserte HP Fotopapier hochglänzend schnell trocknend – Universal ermöglicht herausragende Bildqualität für beeindruckende Fotos und Grafiken, ganz gleich, ob Plakate, Präsentationen oder Ladendisplays gedruckt werden sollen. Sparen Sie Zeit und Geld mit schnell trocknenden DruckenSparen Sie Zeit,, rationalisieren Sie Arbeitsabläufe, und steigern Sie die Produktivität. Die Ausdrucke trocknen sofort und lassen sich unmittelbar nach der Ausgabe weiterverarbeiten und laminieren. Großrollen ermöglichen ein Drucken ohne Wartezeiten1. Profitieren Sie von dem unkomplizierten,, stressfreien Druckbetrieb, den Sie mit Recht von HP erwarten. Vielseitiges, und umweltfreundliches DruckenZählen Sie auf langlebige Drucke mit diesem FSC®-zertifizierten Papier2. Erzielen Sie hervorragende Ergebnisse beiDisplay-Grafiken, für den Innenbereich – sowohl mit farbstoffbasierenden als auch mit pigmentierten HP Tinten. Zudem sind die Ausdrucke , im Schaufenster oder an anderen Orten ohne direkte Sonneneinstrahlung extrem lichtbeständig. 200 g/m² - VE 1 Rolle1 Erhältlich in Nordamerika, Lateinamerika, und Europa.2 BMG Markenlizenzcode FSC®-C115319, siehe fsc.org. HP Markenlizenzcode FSC®-C017543, siehe fsc.org. Nicht alle FSC®-zertifizierten Produkte sind in allen Regionen verfügbar. Informationen über HP Großformat-Druckmedien, finden Sie auf HPLFMedia.com.

99,37 €*
HP Universal Instant-dry Satin Photo Paper
SW10087
Überragende BildqualitätDieses Fotopapier ist besonders wirtschaftlich und liefert exzellente Ergebnisse. Das verbesserte sofort trocknende, seidenmatte HP Universalfotopapier ermöglicht herausragende Bildqualität für beeindruckende Fotos und Grafiken, ganz gleich, ob Plakate, Präsentationen oder Ladendisplays gedruckt werden sollen. Sparen Sie Zeit und Geld mit schnell trocknenden DruckenSparen Sie Zeit,, rationalisieren Sie Arbeitsabläufe, und steigern Sie die Produktivität. Sofort trocknende Drucke zursofortigen Weiterbearbeitung und Laminierung. Großrollen ermöglichen ein Drucken ohne Wartezeiten1. Profitieren Sie von dem unkomplizierten,, stressfreien Druckbetrieb, den Sie mit Recht von HP erwarten. Siehe vielseitiges, und umweltfreundliches DruckenZählen Sie auf langlebige Drucke mit diesem FSC®-zertifizierten Papier2. Displays für den Innenbereich, sehen sowohl mit farbstoffbasierenden als auch mit pigmentierten HP Tinten hervorragend aus. Zudem sind die Ausdrucke im Schaufenster, oder an anderen Orten ohne direkte Sonneneinstrahlung extrem lichtbeständig. 200 g/m² - VE 1 Rolle1 Verfügbar in Nordamerika,, Lateinamerika, und Europa. 2 BMG Markenlizenzcode FSC®-C115319, siehe fsc.org. HP Markenlizenzcode FSC®-C017543, siehe fsc.org. Nicht alle FSC®-zertifizierten Produkte sind in allen Regionen verfügbar. Informationen über HP Großformat-Druckmedien, finden Sie auf HPLFMedia.com.

99,37 €*
HP Universal Satin Photo Paper
SW10088
Erzielen Sie Ergebnisse in TopqualitätDrucken Sie brillante Farben für hochwertige Grafiken, Poster und Präsentationen im Innenbereich sowie für Fotovergrößerungen und Kunstreproduktionen. Mit dem HP Universal Fotopapier seidenmatt erzielen Sie hochwertige Ergebnisse. Freuen Sie sich über hochwertige Ergebnisse zum günstigen PreisVerwenden Sie HP Druckmaterialien, um hohe Qualität zu einem günstigen Preis anzubieten. HP Universal Fotopapier seidenmatt wurde für die Verwendung von farbstoffbasierenden und pigmentierten Original HP Tinten konzipiert, um die Ergebnisse zu liefern, die Sie von Ihrem HP DesignJet-Drucker erwarten. Erzielen Sie zuverlässige Ergebnisse und eine, konsistente LeistungGenießen Sie die zuverlässige Leistungsfähigkeit des HP Drucksystems für Großformatmedien. HP Universal Fotopapier seidenmatt wurde zusammen mit Original HP Tinten und dem Drucker entwickelt und zeichnet sich durch eine einheitliche Bildqualität aus. 200 g/m² - VE 1 Rolle

92,58 €*
INKJET Posterpapier matt 250 g/m²
SW10033
Verpackungseinheit: 1 Schnelltrocknendes Posterpapier mit glatter Oberfläche sowie großem Farbraum & hoher optischer Dichte. Innen.

62,00 €*
KSM - Trend Scrimbanner Blockout 500 g/m²
SW10047
Verpackungseinheit: 1 Rolle  Weiß matte Plane mit Sperrschicht.

190,00 €*
KSM – CAD Standard Papier 90 g/m²
SW10055
Hochweißes, Inkjet-Papier für Monochrom- und Farbliniendrucke mit hoher Auflösung.

14,04 €*
KSM – CAD-Standard Papier 80 g/m²
SW10053
Verpackungseinheit: 6 Rolle  Hochweißes, Inkjet-Papier für Monochrom- und Farbliniendrucke – guter Kontrast.

13,80 €*
KSM – Cotton Canvas Natur Matt 100 % Baumwolle 350 g/m²
SW10052
Verpackungseinheit: 1 Rolle Einseitig, beschichtete matte Leinwand mit einer natürlichen Oberflächenstruktur.

85,11 €*
KSM – INKJET Coated Paper matt 180 g/m²
SW10031
Verpackungseinheit: 1 Rolle  Schweres hochweißes, matt beschichtetes Papier für Anwendungen im Innenbereich – reflexfreie Oberfläche.

19,99 €*