HP Clear Film - Transparentfolie klar
SW10079
Die fotorealistische Umsetzung Ihrer IdeenHalten Sie Ihre Projekte auf dem aktuellen Stand und zeigen Sie hochwertige und professionelle Arbeit auf dieser optisch reinen, recycelbaren Folie. Erstellen Sie mehrere Überlagerungen und transparente Bilder mit hervorragender Linienqualität und konsistenter, brillanter Farbe. Effizienteres Drucken mit konsistenten Ergebnissen – jedes MalVerwenden Sie diese Folie in Profi-Qualität, um Ihr Unternehmen professionell in Szene zu setzen. Mit dieser Folie, die sich durch eine erstklassige Farbverlaufskontrolle und eine starke Tintenhaftung auszeichnet (durch die eine Tintenübertragung zwischen Deckschichten vermieden wird), erreichen Sie eine gestochen scharfe Linienqualität sowie eine durchgängig, lebendige Farbdarstellung. Wickeln Sie Ihre Projekte in kürzester Zeit abHalten Sie Ihre Projekttermine ein. Durch die Kompatibilität mit verschiedenen HP DesignJet-Druckern, die farbstoffbasierende und pigmentierte Original HP Tinten, verwenden, bietet diese optisch reine Folie Druck für Druck und Rolle für Rolle eine hochwertige,, einheitliche Bildqualität. Umweltschonender druckenTragen Sie dazu bei, die Umweltschutzziele Ihres Unternehmens zu erreichen – und die Ihrer Kunden. HP Transparentfolie klar ist vom Rücknahmeprogramm für HP Großformat-Druckmedien1, abgedeckt, einem kostenfreien und praktischen Recyclingangebot. 174 g/m² - VE 1 Rolle1 Die Verfügbarkeit des HP Rücknahmeprogramms für Großformatmedien kann variieren. Einige recycelbareHP Papiere können über allgemein verfügbare Recycling-Programme recycelt werden. Recycling-Programme sind in Ihrer Region unter Umständen nicht verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie unter HPLFMedia.com/hp/ecosolutions.

173,74 €*
HP Durable Semi-Gloss Display Film
I-005020-Q6620B
265 g/m² - 914 mm x 15,2 m - VE 1 Rolle

181,83 €*
HP Everyday Matte Polypropylene - 2 Pack
SW10074
Eindrucksvolle Schilder und Plakate mit brillanten FarbenLiefern Sie Beschilderungen für den Einzelhandel und Veranstaltungs-Displays mit brillanten Farben und beeindruckender Bildqualität. Dieses matte Polypropylen überzeugt durch Vielseitigkeit und Qualität für ein breites Anwendungsspektrum im Innen- und Außenbereich. Und es ist recycelbar1. Drucken,, Griff, verwenden, und bequem laminierenGleichbleibend hohe Produktivität. HP Everyday Polypropylen matt ist einfach zu handhaben,, egal ob Sie einen Schnelldruck oder umfangreiche Produktionsdrucke durchführen. Die Weiterverarbeitung ist aufgrund der reißfesten Beschichtung nahtlos möglich. Erzielen Sie langlebige Resultate für den Innen- und AußeneinsatzOriginal HP Druckmedien werden gemeinsam mit den Original HP Tinten entwickelt, um robuste, ,langlebige Druckergebnisse, sicherzustellen. Die Drucke erreichen eine Lichtbeständigkeit im Innenbereich von über 3 Jahren2, und eine Schaufenster-Lichtbeständigkeit im Innenbereich von über 1 Monat3. 120 g/m² -  VE 2 Rollen 1 Die Verfügbarkeit des HP Rücknahmeprogramms für Großformatmedien kann variieren. Einige recycelbare HP Papiere können über allgemein verfügbare Recycling-Programme recycelt werden. Recycling-Programme sind in Ihrer Region unter Umständen nicht verfügbar. Nähere Informationen finden Sie unter HPLFMedia.com/hp/ecosolutions.2 Einschätzung der Haltbarkeit unter Ausstellungsbedingungen für Displays im Innenbereich/ohne direkte Sonneneinstrahlung, hinter Glas durch HP Image Permanence Lab und/oder Wilhelm Imaging Research, Inc. auf verschiedenen HP Druckmedien. Weitere Informationen, finden Sie unter HPLFMedia.com/hp/printpermanence.3 Werte für Ausstellungsbedingungen im Innenraum am Fenster durch das HP Image Permanence Lab auf verschiedenen HP Druckmedien. Die HP Einschätzungen basieren auf Testdaten unter Xenon-Licht – bei der Berechnung wird von 6,000 Lux/12 h am Tag ausgegangen. Weitere Informationen, finden Sie unter HPLFMedia.com/hp/printpermanence.

139,94 €*
HP Everyday Matte Polypropylene - 3 Zoll
SW10075
Eindrucksvolle Schilder und Plakate mit brillanten FarbenLiefern Sie Beschilderungen für den Einzelhandel und Veranstaltungs-Displays mit brillanten Farben und beeindruckender Bildqualität. Dieses matte Polypropylen überzeugt durch Vielseitigkeit und Qualität für ein breites Anwendungsspektrum im Innen- und Außenbereich. Und es ist recycelbar1. Drucken,, Griff, verwenden, und bequem laminieren Gleichbleibend hohe Produktivität. HP Everyday Polypropylen matt ist einfach zu handhaben,, egal ob Sie einen Schnelldruck oder umfangreiche Produktionsdrucke durchführen. Die Weiterverarbeitung ist aufgrund der reißfesten Beschichtung nahtlos möglich. Umweltschonender, drucken Dieses vielseitige Original HP Druckmedium wurde zusammen mit HP Latex-Tinten entwickelt – und es ist über das kostenlose, praktische HP Rücknahmeprogramm für Großformatmedien recycelbar.120 g/m² - VE 1 Rollediv>1 Die Verfügbarkeit des HP Rücknahmeprogramms für Großformatmedien kann variieren. Einige recycelbare HP Papiere können über allgemein verfügbare Recycling-Programme recycelt werden. Recycling-Programme sind in Ihrer Region unter Umständen nicht verfügbar. Nähere Informationen finden Sie unter HPLFMedia.com/hp/ecosolutions.

134,71 €*
HP Matte Film
SW10073
Die fotorealistische Umsetzung Ihrer IdeenHalten Sie Ihre Projekte auf dem aktuellen Stand und zeigen Sie hochwertige und professionelle Arbeit auf dieser optisch reinen, recycelbaren Folie. Erstellen Sie mehrere Überlagerungen und transparente Bilder mit hervorragender Linienqualität und konsistenter, brillanter Farbe. Effizienteres Drucken mit konsistenten Ergebnissen – jedes MalVerwenden Sie diese Folie in Profi-Qualität, um Ihr Unternehmen professionell in Szene zu setzen. Mit dieser Folie, die sich durch eine erstklassige Farbverlaufskontrolle und eine starke Tintenhaftung auszeichnet (durch die eine Tintenübertragung zwischen Deckschichten vermieden wird), erreichen Sie eine gestochen scharfe Linienqualität sowie eine durchgängig, lebendige Farbdarstellung. Wickeln Sie Ihre Projekte in kürzester Zeit abHalten Sie Ihre Projekttermine ein. Durch die Kompatibilität mit verschiedenen HP DesignJet-Druckern, die farbstoffbasierende und pigmentierte Original HP Tinten, verwenden, bietet diese optisch reine Folie Druck für Druck und Rolle für Rolle eine hochwertige,, einheitliche Bildqualität. Umweltschonender druckenTragen Sie dazu bei, die Umweltschutzziele Ihres Unternehmens zu erreichen – und die Ihrer Kunden. HP Transparentfolie istvom Rücknahmeprogramm für HP Großformat-Druckmedien1, abgedeckt, einem kostenfreien und praktischen Recyclingangebot. 160 g/m² - VE 1 Rolle1 Die Verfügbarkeit des HP Rücknahmeprogramms für Großformatmedien kann variieren. Einige recycelbare HP Papiere können über allgemein verfügbare Recycling-Programme recycelt werden. Recycling-Programme sind in Ihrer Region unter Umständen nicht verfügbar. Nähere Informationen finden Sie unter HPLFMedia.com/hp/ecosolutions.

185,52 €*
HP Opaque Scrim Banner
SW10078
Auch für Displays in anspruchsvollen UmgebungenVon langlebigen Innenanzeigen bis hin zu den besonderen Bedingungen von Außenanzeigen – dieses ,strapazierfähigeBannermaterial kann alles aushalten. Die brillante Bildqualität wird bei wasser-¹ und reißfesten Druckenbeibehalten. Kein Durchscheinen auf der Rückseite dank 100 % Deckkraft.² Überragende Bildqualität, mit schwer entflammbaren DruckenÜberragende Bildqualität auf haltbaren, deckenden Bannern. Wasser- und reißfestDisplays bleiben lebendig und feuerfest nach BrandschutznormNFPA701 und B1. Mehr Effizienz mit umweltfreundlicher AlternativeMehr Zeit und Effizienz mit ICC-Profilen, mit denen Sie schnell die benötigten Farben erhalten.Heben Sie sich dank Umweltzertifikaten von der Konkurrenz ab. 495 g/m² - VE 1 Rolle 1 Die Leistung variiert je nach Drucker und Druckprofil. Prüfung auf Wasserfestigkeit durch HP Image Permanence Lab auf einer Vielzahl von HP Medien gemäß ISO 18935 Testverfahren. Weitere Informationen, finden Sie unter: HPLFMedia.com/hp/printpermanence.2 100 % gemäß Testverfahren TAPPI T-425.

157,38 €*
HP Premium Matte Polypropylene - 2 Pack
SW10076
Liefern Sie hochwertige, langlebige DruckeDie robusten, reißfesten Ausdrucke lassen sich denkbar unkompliziert handhaben. Neben dem hochwertigen Look-and-Feel von Fotomaterial, erhalten Sie erstklassige Robustheit, brillante Farben und gestochen scharfe Konturen. Erstellen Sie eindrucksvolle, fotorealistische BeschilderungenErstellen Sie Drucke mit brillanten Farben,, fotorealistische Bilder, und das Design herkömmlicher Fotos. Diese stabile Folie eignet sich ideal für eine breite Palette an Beschilderungen und Veranstaltungs-Displays wie Fotovergrößerungen und bietet eine Lichtbeständigkeit im Innenraum von über 50 Jahren. Zeigen Sie Engagement, und drucken Sie umweltbewusstDieses kostengünstige, recycelbare1 HP Druckmedium, eignet sich für zahlreiche Einsatzbereiche, – von Präsentationen, Bannern und Displays, bis hin zu Fotovergrößerungen. Zudem unterstützen Sie damit die Umweltziele Ihres Unternehmens. 140 g/m² - 914 mm x 22,9 m - VE 2 Rollen1 Die Verfügbarkeit des HP Rücknahmeprogramms für Großformatmedien kann variieren. Einige recycelbare HP Papiere können über allgemein verfügbare Recycling-Programme recycelt werden. Recycling-Programme sind in Ihrer Region unter Umständen nicht verfügbar. Weitere Informationen finden Sie unter HPLFMedia.com/hp/ecosolutions

196,35 €*
KSM – Polypropylen Film Matt 200 mµ
SW10042
Verpackungseinheit: 1 Rolle  Weiß, matter Polypropylen-Film – auch als Backlit-Medium verwendbar.

63,51 €*
KSM – PopUp Film FR / B1 360 mµ
SW10044
Verpackungseinheit: 1 Rolle  Spezialbeschichteter Hart-PVC-Film mit hoher Opazität - reflexarme Oberfläche.

150,54 €*
KSM – RollUp Film Silverback 175 mµ
SW10043
Verpackungseinheit: 1 Rolle Spezialbeschichtete Polyesterfolie mit guter Planlage - reflexarme Oberfläche.

124,00 €*
SyntiTec PP-Film Matt 180 mµ
SW10041
Verpackungseinheit: 1 Rolle  Mikroporöses beschichtetes, PE-befilmtes, selbstklebendes Fotopapier mit satinierter Oberfläche – Innenbereich.

163,80 €*
Vision Clear klarer Film glänzend mit Sensorstreifen 110 mµ