HP Everyday Adhesive Gloss Polypropylene - 2 Pack
SW10070
Für Reproduktionen in Fotoqualität und, gestochen scharfe DetailsDrucken Sie POP-,, Einzelhandels-, und Event-Displays mit kräftigen Farben und brillanten,, fotorealistischen Bildern. In Kombination mit Original HP Tinten, ermöglicht dieses Druckmedium ein breites Farbspektrum, exzellenten einheitlichen Glanz, harmonische Übergänge und gestochen scharfe Details. Steigern Sie Ihre EffizienzSorgen Sie für einen reibungslosen Produktionsprozess. Schnell trocknende, stoßfeste Drucke sind benutzerfreundlich und permanent selbstklebend, sodass eine sichere und, zuverlässige Anbringung möglich ist. Bieten Sie unterschiedliche Displays für drinnen und draußen anProfitieren Sie von einem vielseitigen Medium,, das sowohl mit farbstoffbasierenden als auch mit pigmentierten HP Tinten kompatibel ist. Mit ICC-Profilen erhalten Sie auf Anhieb, die richtige Farbe. Unlaminierte Innenbereichsdrucke sind über 40 Jahre lichtbeständig1. 140 g/m² - 914 mm x 22,9 m - VE 2 Rollen1 Einschätzung der Haltbarkeit unter Ausstellungsbedingungen für Displays im Innenbereich/ohne direkte Sonneneinstrahlung, hinter Glas durch HP Image Permanence Lab und/oder Wilhelm Imaging Research, Inc. auf verschiedenen HP Druckmedien. Weitere Informationen finden Sie unter, HPLFMedia.com/hp/printpermanence.

190,76 €*
HP Everyday Adhesive Matte Polypropylene - 2 Pack
SW10068
Produzieren Sie Displays, die auffallenErzielen Sie eine überragende Bildqualität. Nutzen Sie das breite Farbspektrum und spielen Sie mit den sanften Übergängen, die dieses matte Polypropylenmaterial erzeugt, für hochwertige Drucke von Strichzeichnungen bis hin zu Aufstellern in Fotoqualität. Steigern Sie Ihre EffizienzSorgen Sie für einen reibungslosen Produktionsprozess. Dank selbstklebender Rückseite kann diese leicht zu verarbeitende Folie sicher, und zuverlässig angebracht werden. Profitieren Sie von der enormen Vielseitigkeit dieses MaterialsMit ICC-Profilen erhalten Sie auf Anhieb, die richtige Farbe. Nutzen Sie die Vorteile der Kompatibilität mit farbstoffbasierenden und pigmentierten HP Tinten. Bieten Sie Drucke, die im Innenbereich auch ohne Laminierung über 200 Jahre lang haltbar sind1, – mit diesem vielseitigen,, einfach zu verwendenden Druckmedium. 120 g/m² - VE 2 Rollen1 Einschätzung der Haltbarkeit unter Ausstellungsbedingungen für Displays im Innenbereich/ohne direkte Sonneneinstrahlung, hinter Glas durch HP Image Permanence Lab und/oder Wilhelm Imaging Research, Inc. auf verschiedenen HP Druckmedien. Weitere Informationen, finden Sie unter HPLFMedia.com/hp/printpermanence.

122,45 €*
HP Everyday Adhesive Matte Polypropylene - 3 Zoll
SW10067
Produzieren Sie Displays, die auffallenErzielen Sie eine überragende Bildqualität. Nutzen Sie das breite Farbspektrum und spielen Sie mit den sanften Übergängen, die dieses matte Polypropylenmaterial erzeugt, für hochwertige Drucke von Strichzeichnungen bis hin zu Aufstellern in Fotoqualität. Steigern Sie Ihre EffizienzSorgen Sie für einen reibungslosen Produktionsprozess. Dank selbstklebender Rückseite kann diese leicht zu verarbeitende Folie sicher, und zuverlässig angebracht werden. Profitieren Sie von der enormen Vielseitigkeit dieses MaterialsMit ICC-Profilen erhalten Sie auf Anhieb, die richtige Farbe. Nutzen Sie die Vorteile der Kompatibilität mit farbstoffbasierenden und pigmentierten Original HP Latex-,,Tinten auf diesem, benutzerfreundlichen Druckmaterial. 120 g/m² - VE 1 Rolle

122,21 €*
HP Universal Adhesive Vinyl - 2 Pack
SW10069
Bieten Sie unterschiedliche Displays für drinnen und draußen anProduzieren Sie Farben in hoher Qualität, die Ihren tagtäglichen Herausforderungen perfekt gerecht werden. Auffällige Displays – mit dauerhaftem, druckempfindlichen Klebstoff – eignen sich ideal für Innenanwendungen. Profitieren Sie von Top-Flexibilität in puncto Einsatzmöglichkeiten und WeiterverarbeitungDie für unterschiedliche Einsatzbereiche und Weiterverarbeitungstechniken konzipierte, HP Vinylfolie selbstklebend – Universal ist ein außerordentlich flexibles Medium, das mit einer Vielzahl von Laminaten kompatibel ist. Sie bietet über 150 Jahre Display-Lichtbeständigkeit im Innenbereich. Profitieren Sie von schneller Weiterverarbeitung nach dem DruckSteigern Sie Ihre Effizienz. ICC-Profile helfen Ihnen, schnell die gewünschte Farbe zu erhalten. Kurze Trocknungszeiten gewährleisten einen reibungslosen Workflow. 160 g/m² - VE 2 Rollen

290,36 €*
KSM – Victory Vinyl Matt B1 100 mµ
SW10045
Verpackungseinheit: 1 Rolle Spezialbeschichtete selbstklebende Weich-PVC-Folie für brillante Druckergebnisse – reflexarme Oberfläche.

92,58 €*
Vinyl Plus 100 P-CA FR AQ Glossy 110 mµ
I-004651-14004458
Verpackungseinheit: 1 Rolle  Permanent klebende, monomere PVC-Folie für schnelltrocknende Drucke – flache / glatte Untergründe.

260,91 €*